Archiv
Neues von der Fernost Front
Am gestrigen Abend wurde das japanische Imperium vernichtend geschlagen. Mehrere Armeen mussten dem Pfeilhagel der Cho Ku Nus weichen. General Al der chinesischen Landesverteidigung konnte dem Feind erhebliche Verluste im Westen zufügen, während General TT dem Feind im Osten das fürchten lehrte.
Die Feindesligkeiten waren ausgebrochen nachdem eine Allianz von 4 Königreichen das chinesische Reich feige angegriffen hatte.
Nachdem diese ersten Angriffe unserem Land empfindlichen Schaden zugefügt hatten, konnte durch diplomatische Bemühungen Frieden mit zweien der Königreiche geschlossen werden.
Die rauchenden Trümmer der beiden uneinsichtigen Nationen werden kommenden Generationen ein Mahnmal gegen vorschnelle Angriffe gegen das Chinesische Reich sein.
Aus Sichherheitsgründen konnten während der Auseinandersetzung keine Bilder gemacht werden, deshalb gibt es nur Konservenkost.
London mal wieder
Ein paar Impressionen aus dem weihnachtlichen London….
Mehr…
Safir Airways In-flight Magazin
Safir Airways fliegt direkt von Frankfurt nach Kabul. Im In-flight Magazin gibt es ein paar wichtige Sicherheitshinweise für Kabul:
h.toothrot’s krasser Politbeitrag zur Bundestagswahl
Wäre ich nicht nach 5 Minuten hirnzermarterndem Geseier geflohen, würde ich hier und jetzt an dieser Stelle über den gestrigen Besuch unserer Bundesschnappschildkröte aus der Uckermark in Braunschweig berichten…
Braunschweig, Du schöne Stadt…
… in unserm Herzen hast Du den größten Platz!
http://www.nerdcore.de/wp/2009/07/25/braunschweig-verbietet-flashmobs/
Transformers bald in Budapest?
A blast from the past – Teil III
Diese Nachricht aus dem germanischen Neolithikum (1999 BC) wurde kürzlich auf einer archäologischen Expedition in Südamerika entdeckt – Ähnlichkeiten mit später verfassten Nachrichten sind zufällig.
————————————————————————-
Endspurt!
Der Autor gibt hiermit die feierliche Eröffnung seiner neuen Bleibe in der Hauptstadt bekannt: Für Besucher ist ein beguemes Sofa vorhanden, der Fußmarsch zum HBF lässt sich in ca. 10min bewältigen, ferner besteht ein Auslieferungsabkommen mit der JVA Moabit.