Ja, ja, wir wissen es. Ihr hattet nur die Rettung der Menschheit im Sinn aber eigentlich ja gar keine Zeit. Da unterläuft einem dann schon auch mal der ein oder andere Fehler oder man kopiert sich irgendwas aus Wikipedia zusammen. Daher gibt Euch die Charité nocheinmal eine Chance. Wer es nötig hat – und uns dürfte hinreichend bekannt sein wer es nötig hat – der darf jetzt seine schludrige Doktorarbeit nachbessern. (Ist bei schludrigen Blogposts ürbigens nicht erlaubt.)
Am gestrigen Abend wurde das japanische Imperium vernichtend geschlagen. Mehrere Armeen mussten dem Pfeilhagel der Cho Ku Nus weichen. General Al der chinesischen Landesverteidigung konnte dem Feind erhebliche Verluste im Westen zufügen, während General TT dem Feind im Osten das fürchten lehrte.
Die Feindesligkeiten waren ausgebrochen nachdem eine Allianz von 4 Königreichen das chinesische Reich feige angegriffen hatte.
Nachdem diese ersten Angriffe unserem Land empfindlichen Schaden zugefügt hatten, konnte durch diplomatische Bemühungen Frieden mit zweien der Königreiche geschlossen werden.
Die rauchenden Trümmer der beiden uneinsichtigen Nationen werden kommenden Generationen ein Mahnmal gegen vorschnelle Angriffe gegen das Chinesische Reich sein.
Aus Sichherheitsgründen konnten während der Auseinandersetzung keine Bilder gemacht werden, deshalb gibt es nur Konservenkost.
Safir Airways fliegt direkt von Frankfurt nach Kabul. Im In-flight Magazin gibt es ein paar wichtige Sicherheitshinweise für Kabul:

Mehr…
Wäre ich nicht nach 5 Minuten hirnzermarterndem Geseier geflohen, würde ich hier und jetzt an dieser Stelle über den gestrigen Besuch unserer Bundesschnappschildkröte aus der Uckermark in Braunschweig berichten…
Mehr…
Da unsere letze Etappe doch schon etliche Tage und Nächte zurückliegt und der Rest des Komitees das Blogposten dem Weihnachtsstreß untergeordnet zu haben scheint, will ich meine musikalische Reise um die Welt heute fortsetzen.
Mehr…
So es gibt sie wirklich – die wundersamen Wesen aus dem All.
Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, möchte ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten!
Es stimmt – sie sind unter uns!
Erste Bilder erreichten mich aus dem Westen – sind wir wirklich nicht alleine?
Waren wir immer schon so naiv???
Wenn auch ihr Beweise habt, stellt sie ein – zeigt der Öffentlichkeit die schonungslose Wahrheit!!!
Aber am besten… seht selbst – ihr würdet mir sonst nicht glauben! Ich weiß nur den korrekten Namen dieser Art nicht – vielleicht können die Mediziner helfen?!

